15. September 2008

Seufzerbrücke Sommer 2008




Der Blick vom Ponte della Paglia in Richtung Seufzerbrücke lässt die gezückten Fotoapparate massenweise sinken...





...keine Postkarten-
ansicht!




Ich finde den ungewohnten Anblick toll.






Foto: Wolfgang Ziegler

Ergänzung: zwei Wochen später dient das Gerüst, wie alle Gerüste in Venedig (außer den Ski-
mützchen, die die Türme der Salute bedecken) als Werbeträger. (Siehe Kommentar hier unten von Wolfgang)
. Foto vom 6.9. bei Nacht.



Der Gesamteindruck ist gut sichtbar auf dem letzten Foto des brandaktuellen Venedig-Reiseberichtes von Jeff Cotton.


.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Gerüste sind seit mindestens 06.09.2008 mit Werbeplakaten überdeckt; es schaut bei Dunkelheit richtig toll aus. Ich habe viele schöne Fotos geschossen.

Viele Grüße
Wolfgang

B. Eckert hat gesagt…

Hallo Wolfgang,

zeig mal!
Wenn Du einverstanden bist, stelle ich gerne ein Foto unter Deinem Namen in mein Blog.

Mein Foto ist von Ende August.