9. Januar 2011

Canaletto von London nach Washington

Copyright des Fotos siehe Link Moran-Gondola

Die Londoner Ausstellung 'Canaletto und seine Rivalen' endet am nächsten Wochenende. Wer sie noch besuchen will muss Gas geben. Ich habe sie leider nicht gesehen, aber mir den sehr schönen und interessanten Katalog bei der National Gallery bestellt, der sicher nach dem Ende der Veranstaltung auch günstiger und gebraucht zu erhalten ist bei den üblichen Buchdealern im Netz.

Die Ausstellung wandert weiter nach Washington, wo sie am am 20. Februar in der National Gallery of Art eröffnet wird. Auf der Website ArtDaily habe ich neben dem Veranstaltungshinweis ein wunderschönes Foto und einen Bericht zur ausgestellten Moran-Gondola gefunden, die ich auf meinem BLog festhalten will.


.

Keine Kommentare: