4. Mai 2014

Isole in Rete 2014

Artischocke im Garten der Venissa auf Mazzorbo
Fast zwei Wochen war ich durch die Überforderung meines Providers vom Internet ausgeschlossen (Telefon und Kabelanschluss funktionieren seit  15 Tagen bis heute nicht). 

Deshalb weise ich jetzt nur kurz und leider kurzfristig hin auf die diesjährige Veranstaltung 

Isole in Rete - Inseln im Netz

die nicht wie in den letzten Jahren Mitte September, sondern bereits  im Mai, dafür aber an zwei Terminen stattfindet: 11. und 18.5. 

Programm 11.5.
Programm 18.5.

Das Programm enthält wie in den letzten Jahren sehr interessante Angebote. Bitte beachten: es gibt Veranstaltungen, die nur bei genügend Anmeldungen (telefonisch, per Mail) stattfinden. Neben den kostenlosen Veranstaltungen werden teilweise kräftige Teilnahmegebühren erhoben (z. B. auf Mazzorbo), was bei Familien oder Gruppen deutlich ans Reisebudget gehen kann. 

Es gibt auch wieder das günstige Rundfahrtvaporetto, das den ganzen Tag für 3,- € (ab 6 Jahren) gültig ist, Kinder unter 6 fahren fahren frei. Fahrpläne dazu.  Wer an den beiden Sonntagen in Venedig ist, sollte sich das Angebot, die Inseln der Laguna Nord und die Führungen bzw. lagunaren Aktivitäten oder die Einkaufsmöglichkeiten bei den Bauern auf Sant' Erasmo, nicht entgehen lassen.



Gemüsestand auf Mazzorbo im Mai
.

Keine Kommentare: