20. Juni 2015

Hyperaktives Wochenende in Venedig


Genau genommen: schon wieder. Schon im Mai musste man sich Mühe geben, dem Angebot zu folgen. 

Dieses Wochenende 20./21.6 also Isole in Rete und ArtNight am 20.6. 18-24 Uhr. Stehen seit geraumer Zeit im Kalender, aber für alle Fälle sei eigens darauf hingewiesen. 

Programm Isole in Rete 
Programm ArtNight (am Vormittag des 20.6. ist die Site leider zusammengebrochen, steht hoffentlich bald wieder zur Verfü-
gung). Auf Papier gibt es das Programm bei der Eröffnung der ArtNight um 18:00 Uhr im Innenhof der Universität Ca'Fosari.

Twitter ArtNight

Hinweise zum ÖPNV (La Nuova)
Sonderfahrplan S. Giuliano-Murano-Sant'Erasmo-Lido 

Mazzorbo

.
Nachtrag 22.6.
Wiedervorlage für die nächste ArtNight 2016:

Eine Schlange dieser Länge (bei Guggenheim) kann man sich aus meiner Sicht schenken, statt dessen jederzeit eine Entrittskarte kaufen und die Kunst ansehen. ArtNight = Schlange stehen und quatschen statt Kunstgenuss? Bitte nicht.

Nicht nur die Website http://www.artnightvenezia.it/ fiel komplett aus (und steht bis heute nicht wieder online), sondern auch der ÖPNV, spricht ACTV, war nicht auf das erhöhte Verkehrsaufkommen nach Mitternacht vorbereitet. Vor allem der Busverkehr Richtung Festland scheint Stress pur gewesen zu sein. Die Zeitungen verwenden die Begriffe "Albtraum" und Katastrophe". 
Siehe La Nuova 21.6.2015 und Il Gazzettino 22.6.2015. Sehr unprofessionell, sehr ärgerlich und keine Empfehlung für die Zukunft.


.

Keine Kommentare: