26. August 2017

Übermorgen im Arsenale...

Quelle: des Fotos: wurde ohne Quellenangabe auf den Webseiter
verschiedener Lokalzeitungen veröffentlicht

gibt es eine Premiere. Open-Air-Kino im Arsenale!

Preview des Films "Dunkirk" am 28.8. um 21 Uhr im Arsenale Nord.

Die Information steht schon seit einem guten Monat im Kulturkalender:
Schon am 28.8. gibt es ein Pre-preview des Films "Dunkirk" im Arsenale. So wien es auf diesem Foto aussieht, wird ein Open-air-Kinsosaal aufgebaut neben dem alten U-Boot, das im militärischen Bereich aufgebockt ist. Näheres weiss ich noch nicht. Eingang durch die Tesa 105, Haltestelle Bacini, Linien 4.1.-2. und 5.1.-2.  Details (Uhrzeit, Tickets... folgen.)

aber erst heute habe ich erfahren, wie man an Karten kommt. Hoffentlich nicht zu spät für die, die sich für diese Veranstaltung interessieren. Ich gehöre nicht dazu und bin außerdem zuhause im klimatisch angenehmeren Norden. Aber wer zur Zeit (vielleicht sogar wegen der Filmfestspiele) in Venedig ist, will es vielleicht versuchen: 

Kartenanfrage über diesen Link  ('fai login e participa' klicken und Emailadresse registrieren). Kostenlose Einladung erfolgt per Email, falls noch Plätze vorhanden sind. Mit einer Einladung kann man eine ebenfalls kostenlose Shuttle benutzen (hin und auch wieder zurück):


von Ferrovia F30 und Tronchetto
19.00 – 19.15
19.30 – 19.45
20.00
von Zan Zaccaria/Monumento
19.15 – 19.30
19.45 – 20.00
20.15

Einheimische im Besitz eines RUDERbootes dürfen sich nach vorheriger online-Anmeldung (bis heute Abend) das Spektakel von ihrem Boot aus ansehen. Eine schöne Idee, die uns Normaltouristi aber nicht betrifft... 
Location auf Googlemaps ansehen.



.

Keine Kommentare: