Begleitung in Venedig

Ein breites Standardangebot von venezianischen Stadtführer*innen gibt es auf Best Venice Guides, auch sehr kurzfristig buchbar.

Wer meinen Blick auf Venedig schätzt, an besonderen Details jenseits von Reiseführer-Standards interessiert ist oder das stillere, bescheidenere (aber keineswegs anspruchslosere), weit über 1000jährige Venedig kennen lernen will und sich auf dieser Basis eine gut geplante und vorbereitete Begleitung in Venedig wünscht, erreicht mich mit einer Anfrage über das Formular unten. In diesem Jahr sind Termine in den Monaten März, September, Oktober und November möglich. 

Ich schicke ein Mail mit einem ersten Vorschlag (oder auch zwei) und den Kosten, bei gegenseitigem Interesse wird die Begleitung abgestimmt und vereinbart. Besondere Bedürfnisse wie z. B. von Kindern, Älteren oder physisch bedingter Art berücksichtige ich dabei gerne.



 

Keine Kommentare: